Es ist geschafft – wir sind umgezogen!

Dürfen wir vorstellen: Langer Acker 34, 30900 Wedemark, Tel. (05130)97271-20. So lauten sie, unsere neuen Kontaktdaten.

Es war eine aufregende und anstrengende Woche. Aber mit vereinten Kräften und unter toller Mithilfe der beteiligten Fremdfirmen hat alles nahezu reibungslos geklappt. Innerhalb von 6 Werktagen haben wir alle Maschinen in Langenhagen abgebaut, weggefahren und wieder in Betrieb genommen. Unter Einsatz eines Autokrans und zweier Tiefladern sind unsere Großmaschinen umgezogen. Ein spannender Moment, wenn solche schweren (und wichtigen…) Maschinen an einem Kranhaken baumeln.

Nun ist fast alles fertig. Und wir freuen uns über tolle Arbeitsbedingungen. Endlich haben wir nun genug Platz, um unsere Kundenaufträge gut abwickeln zu können. Neue Arbeitsplätze, eine Kranbahn mit Vakuumheber und neue Hebetechnik ermöglichen unseren Mitarbeitern ein ergonomisches Arbeiten. Die Investition in einen mit moderner Technik ausgestatteten Lackiercontainer ermöglicht uns, auf Wasserlacke umzustellen – und tolle Oberflächen zu zaubern… Und wir freuen uns über Strom von der Sonne: seit letztem Mittwoch ist unser Photovoltaikanlage in Betrieb. Bis zu 70% unseres Energiebedarfs decken wir damit künftig selbst!